Tourist-Information

Ab März 2017 ist die Tourist-Information auch an den Samstagen für Sie geöffnet!

Die Tourist-Information möchte Ansprechpartner an zentraler Stelle in Rengsdorf für Gäste und Einwohner des Rengsdorfer Landes gleichermaßen sein.

Service wird großgeschrieben in der Tourist-Information. Deshalb war es uns auch wichtig, die Zertifizierung vom Deutschen Tourismusverband e.V. zu erhalten. Diese Auszeichnung legt uns strenge Richtlinien auf an Qualitätsmaßstäben - die wir erfüllen.

Mit den neuen Räumlichkeiten bieten wir dem Gast ein sympathisches Erscheinungsbild, und guter Service wird dazu beitragen, dass er das Rengsdorfer LAND mit seinen wunderbaren Wander- und Radwegen und seinem herrlichen Landschaftserlebnis in positiver Erinnerung behält.

Ihre Tourist-Information Rengsdorfer LAND
Westerwaldstr. 32-34 / 56579 Rengsdorf
Tel.: 02634 61-113

www.rengsdorfer-land.de

Öffnungszeiten Tourist-Information
Montag - Freitag09:00 - 12:00 Uhr
Montag, Mittwoch,
Donnerstag und Freitag
14:30 - 17:00 Uhr
Samstag
09:00 - 12:00 Uhr
Anschrift
Verbandsgemeindeverwaltung Rengsdorf
Westerwaldstraße 32
56579 Rengsdorf